Über Mich

Moin! Mein Name ist Ben.

Ich habe mich spezialisiert auf Fotografie im Bereich Artist & Musik Event. Das mache ich nun seit 5 Jahren professionell und konnte bereits viele Kunden von meiner Arbeit überzeugen. Ich hoffe, ich kann dich/Sie auch von mir überzeugen!


Angefangen hat alles mit einer kleinen türkisen Reisekamera die ich mit meinem 12. Lebensjahr geschenkt bekommen habe. Das hat sich dann von manchmal Schnappschüsse machen über lokale Club-Fotografie bis hin zum Tour Fotografen entwickelt. Wenn man so die letzten 12 Jahre zusammenfassen kann. 

Meine persönlichen Favorites zum Fotografieren sind vielfältige Festivals und die enge und persönliche Arbeit mit Künstlern um die Wünsche und Ideen bestmöglich umzusetzen. Dort dann noch etwas kreative Entfaltung und Zack, coole Fotografien.

Ich freue mich in Zukunft mit dir/Ihnen zusammenzuarbeiten und einzigartige Momente für die Ewigkeit festzuhalten.